Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

Mitglied werden


Kommt, und trainiert selbst!

Training unverbindlich kennen lernen

Der Judo-Club-Holzwickede lebt wie jeder Sportverein von seinen Mitgliedern und ihrem Engagement. Deswegen möchten wir natürlich auch möglichst viele dafür interessieren, Vereinsmitglied zu werden. Wir geben jedem die Gelegenheit, uns erst einmal kennen zu lernen.

Wer sich für Judo oder Jiu-Jitsu, den Verein und seine Aktivitäten interessiert, kann sich jederzeit das Training ansehen oder am besten gleich selbst am Training teilnehmen. Ist die Entscheidung gefallen, dass man den Sport auch weiterhin betreiben möchte, muss man jedoch auch Mitglied werden. Der Verein erhebt Mitgliedbeiträge, die er im laufenden Jahr aber gleich wieder für den laufenden Sportbetrieb ausgeben muss. Kosten fallen beispielsweise für die Zuschüsse an unsere Übungsleiter, für Wettkämpfe und Turniere an. Die Beiträge sind jeweils nach Alter gestaffelt.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Es gibt eine Aufnahmegebühr von 18 Euro.
Für Mitglieder bis 18 Jahre fallen als Vereinsbeiträge von 96 Euro im Jahr an, wer älter als 18 Jahre ist, zahlt jährlich 108 Euro. Weiterhin bieten wir aber auch einen Familienbeitrag an. Er liegt bei 192 Euro im Jahr.

Aktive Judo- bzw. Jiu-Jitsu-Sportler brauchen aber auch noch einen Judo-Pass bzw. Jiu-Jitsu Pass in dem Lehrgänge, Wettkampfergebnisse und Gürtelprüfungen eingetragen werden. Hierfür werden einmalig 12 Euro berechnet. Jedes Jahr wird für den Pass eine Jahressichtmarke (u.a. als Nachweis zur Zahlung der Verbandsbeiträge) benötigt. Dafür liegt die Gebühr bei 20 Euro.

Hier geht's zum Aufnahmeantrag

Bei Fragen zur Mitgliedschaft, einfach eine E-Mail schreiben an: Stefanie Gerullis.


Publiziert am: Sonntag, 18. April 2010 (8455 mal gelesen)
Copyright © by Judo Club Holzwickede e.V.

Druckoptimierte Version

[ Zurück ]

Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt