Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Vier Holzwickeder Judoka für „Westdeutsche“ qualifiziert

Aktuelles über Turniere Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U 17 am 29. Januar in Herne haben von den fünf gestarteten Judoka des JC Holzwickede vier den Sprung aufs Treppchen geschafft und sich damit für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften (WDEM) qualifiziert, die am 05./06. Februar in Duisburg ausgetragen werden.
Carolin Körner, Jannik Breier-Neteler und Florian Kosch erkämpften sich Silber und Malte Mosbach erreichte Bronze.
Carolin Körner trat in der Gewichtsklasse bis 63 kg an. Nach drei tollen vorzeitigen Siegen stand sie im Finale, wo sie sich gegen Miriam Schubert geschlagen geben musste und somit den zweiten Platz belegte.
Jannik Breier-Neteler ging in der Gewichtsklasse bis 60 kg an den Start. Nach drei klaren vorzeitigen Sieg stand Jannik im Finale, wo er gegen Jose Phillip verlor und damit ebenfalls den zweiten Platz erreichte.
Auch Florian Kosch legte in der Gewichtsklasse bis 73 kg drei schöne vorzeitige Siege hin, ehe er im Finale Andreas Altergott unterlag und somit auf dem zweiten Platz landete.
Malte Mosbach musste dagegen in der Gewichtsklasse bis 46 kg das Feld von hinten aufräumen. Er verlor seinen Auftaktkampf ganz knapp im Kampfrichterentscheid und gewann anschließend in der Trostrunde alle drei Kämpfe, so dass er sich noch über den dritten Platz freuen konnte.
Für Alexander Henze lief es diesmal nicht so gut. Er verlor seinen Auftaktkampf, legte anschließend in der Trostrunde einen schönen vorzeitigen Sieg hin, musste sich dann aber im nächsten Kampf geschlagen geben und belegte schließlich den siebten Platz.
Die beiden Trainer Benjamin Heidrich und Daniel Möller waren mit den Ergebnissen ihrer Schützlinge sehr zufrieden und hoffen jetzt auf weitere Erfolge bei den Westdeutschen Meisterschaften am nächsten Wochenende.
 



Vier Holzwickeder Judoka für „Westdeutsche“ qualifiziert

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Aktuelles über Turniere:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt