Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 
Gold für Sandra Müller beim Westfalen-Kyu-Cup

Aktuelles über Turniere
Beim Westfalen-Kyu-Cup der U 14 in Herne gingen am Sonntag, den 3.7.2011 acht Judoka des JC Holzwickede an den Start, von denen fünf auf dem Treppchen landeten. Sandra Müller holte sich Gold, Lukas Schütte erkämpfte sich Silber und Patricia Calani, Paul Krohne und Robin Lüllau erreichten Bronze.

Beim Kyu-Cup treten die Kämpfer je nach Gürtelfarben in zwei verschiedenen Gruppen an, in der 1. Gruppe die Judoka mit gelben bis orangenen Gürteln, in der 2. Gruppe die mit orange-grünen bis blauen Gürteln.
In der ersten Gruppe startete Patricia Calani in der Gewichtsklasse bis 52 kg und erreichte einen dritten Platz, Paul Krohne (-43 kg) erkämpfte sich ebenfalls einen dritten Platz, Nora Möller (-36 kg) belegte am Ende den fünften Platz, Marvin Willner (-31 kg) konnte sich diesmal nicht platzieren.
In der zweiten Gruppe ging Sandra Müller in der Gewichtsklasse +63 kg an den Start. Sie gewann ihre Kämpfe sicher und gewann verdient die Goldmedaille.
Lukas Schütte (-60 kg) startete in einem Fünfer-Pool, in dem jeder gegen jeden kämpfen musste. Er gewann drei Kämpfe deutlich und musste sich nur einmal geschlagen geben, so dass für ihn am Ende Silber heraussprang.
Robin Lüllau beendete das Turnier mit einem dritten Platz, Jonas Merchel(-43 kg) konnte diesmal keine Platzierung erreichen.

 



Gold für Sandra Müller beim Westfalen-Kyu-Cup

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5.gif

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Aktuelles über Turniere:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt