Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Amazonen von Holzwickede stellten sich

Internationales Flair herrschte am Wochenende in der Hilgenbaumhalle in Holzwickede.

220 Kämpferinnen der weiblichen U16 darunter auch aus den Niederlanden, Belgien und Portugal.

Zur Eröffnung und Begrüßung erschienen auch der Holzwickeder Bürgermeister Herr Jenz Rother, der sich über den erneuten Zuschlag dieses wichtigen Turniers für den JCH und Holzwickede bedankte, sowie der Bundestrainer Michael Bazinski und die Bundestrainerin Sandra Schwalbe. Ebenso wie der Landestrainers des NWJV Frank Urban waren auch viele Landestrainer der anderen Landesverbände anwesend.

Die sportlichen Leitung unterlag Erika Ulrich von NWJV.




Auf dem Foto : Anna Kruse im Kampf


Zu sehen gab es sehr viele schöne Kämpfe so dass den Zuschauern und Aktiven einiges geboten wurde.

Der Judo Club Holzwickede war ebenfalls mit vier Kämpferinnen angetreten. In der Gewichtsklasse -40 kg startete Maja Herschke, -44 kg Gina Kleine, -52 kg Saskia Wagner und Anna Kruse trat –70 kg an.

Pech für Saskia Wagner gleich am Anfang, sie wurde so heftig verletzt das sie vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus musste und vorzeitig ausschied.

Gina Kleine und Maja Herschke konnten ihren Gegnerinnen bei diesem hochkarätig besetzten Turnier leider nicht viel entgegensetzen und schieden ebenfalls vorzeitig aus.

Anna Kruse, schaffte es bis zum Einzug ins Finale, verlor dieses aber knapp und unglücklich. In anschließenden Kampf um Platz drei unterlag sie leider, erreichte aber trotz allem einen guten und wohlverdienten fünften Platz.

Zum Schluss des Turniers wurde dem JCH von vielen Seiten bestätigt, das das Turnier erneut dank der fleißigen Helfer reibungslos durchgeführt wurde.

Trotz der vielen Arbeit und der leider nicht erreichten Medaillenplätze für die Kämpferinnen des JCH freuen sich, sowohl die Verantwortlichen, als die Amazonen des JCH schon auf das kommende Jahr wenn es am 15.11.2008 wieder heißt Matte frei...

 



Amazonen von Holzwickede stellten sich

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 3
Stimmen: 8

stars-3.gif

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt