Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
JCH weiter auf Aufstiegskurs.

Am Wochenende war es wieder soweit, der dritte Bezirksligakampftag stand bevor. Der Judo Club Holzwickede musste gegen die Judoka Rauxel und gegen DSC Wanne – Eickel antreten.

Die Kämpfer des JCH, Fabian Langer -66 KG, Benjamin Heidrich -73 Kg, Maximilian Kortmann – 81 Kg, Marc Dwinger – 81 Kg, Tobias Swennen -90 Kg, Michael Dunker – 100 Kg und Marco Herkelmann + 100 Kg. Waren gut gerüstet dies, zeigte auch das Endergebnis. Der JCH holte in beiden Begegnungen drei Punkte.


Den Auftakt machte das Team DSC Wanne Eickel gegen den JCH, Fabian Langer

musste mit seinem Gegner die volle Kampfzeit auskämpfen, am Ende kam jedoch ein Unentschieden heraus, aber bereits im zweiten Kampf gegen Judoka Rauxel, konnte Fabian sich wieder behaupten und nach 10 sec. seinen Gegner mit Ippon bezwingen.

Wieder in vollem Einsatz war Benjamin Heidrich, er ging gleich am Anfang  in Führung und beendete die Begegnung mit einer vollen Punktzahl (Ippon), welches er in seinem zweiten Kampf gleich noch mal mit der gleichen Wertung zeigte. 

Maximilian Kortmann und Marc Dwinger beide -81 Kg, konnten sich gegen Ihre Gegner leider nicht durchsetzen, zeigten aber dennoch sehr schöne Kämpfe. Tobias Swennen zeigte eingangs volle Konzentration und mit einem gut geführten Tai - otoshi gewann er diese Begegnung, doch leider konnte er sich beim zweiten Kampf nicht behaupten.

So sah es auch bei Marco Herkelmann + 100 Kg aus, er ging zwar auch erst in Führung, unterlag aber trotzdem seinem Gegner er ließ sich aber nicht beirren und zeigte im zweiten Kampf sein Können, auch hier ging er in Führung aber diesmal ging er als Sieger hervor.

Michael Dunker -100 Kg, siegte im ersten Kampf nach 10 sec. mit Ippon, beim zweiten Kampf, dieser schien endlos zu sein, aber auch hier konnte er sich behaupten und gewann auch diese Begegnung Souverän mit einer vollen Punktzahl.

 



JCH weiter auf Aufstiegskurs.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 2
Stimmen: 10

stars-2.gif

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt