Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 
Erfolgreiche Jiu Jitsu Prüfung rundet das Jahr 2015 ab

Prüfungen Auch in diesem Jahr fand am 10.12.15 wieder eine Gürtelprüfung der Jiu Jitsuka des Judo Club Holzwickede statt. Im Mittelpunkt standen 10 Jiu Jitsuka, die ihr Können zum nächst höheren Gürtel unter Beweis stellen wollten.

 

Der jüngste Teilnehmer war 7 Jahre und entsprechend bunt vom Alter war das Teilnehmerfeld gemischt. Da eine solche Prüfung kein Selbstläufer ist, hatten sich die Prüflinge intensiv in den letzten Wochen und Monaten vorbereitet. Mit engagierten Leistungen wurden Grundtechniken aus dem Karate, Judo und Aikido kombiniert oder als Einzeltechnik demonstriert. Ab dem 5. Kyu kommen noch Abwehrtechniken und Kombinationen hinzu, die von allen Sportlern mit Bravur gemeistert wurden. Die Abwehr freier Angreifer bildete dann den Abschluss der Prüfung. Nein, ganz abgeschlossen war die Prüfung noch nicht, denn es wurden noch die Urkunden überreicht für den


- gelb-weißen Gürtel / 6Kyu an: Lion Otto, Tobias Reinecke

- gelben Gürtel / 5Kyu: Deanna Schnurra, Timo Otto, Stefan Motorny

- orangener Gürtel / 4Kyu: Lucas Wallner, Shaun Grunnenberg, Eike van de Bogaert

- grünen Gürtel / 3Kyu: Allan Grunnenberg

- blauen Gürtel / 2Kyu: Amelie Schöpplein


Für Amelie war es die letzte Prüfung die vom Verein abgenommen wird, denn ab jetzt darf die junge Athletin an zentralen Prüfungen vom Verband JJU NW teilnehmen.









Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer.

 



Erfolgreiche Jiu Jitsu Prüfung rundet das Jahr 2015 ab

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Prüfungen:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt