Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Monster und Astronauten beim JC – Holzwickede.

Das jährliche Nikolausturnier des Judo Club Holzwickede stand wie jedes Jahr, so auch diesmal wieder unter einem guten Stern. Es gab eine sehr große Beteiligung  der Judoka aber auch die Eltern, Omis, Opas,Tanten und Onkels waren zahlreich erschienen.






Um 17:00 Uhr startete die Veranstaltung. Zunächst hieß es sich Aufwärmen, dies wurde in Form von kleinen Spielen bewältigt. Danach wurde auf Grund der hohen Beteiligung, die Judoka in fünf Gruppen aufgeteilt. Da gab es die Monster AG, die Schrupphühner, die Elefanten, die lustigen Astronauten, die Bären und auch noch die Nasenbären. Somit konnte das traditionelle Nikolausturnier starten, es war schon recht interessant wie sich der Nachwuchs des JCH darstellte, vor allem aber kam auch der Spaß dabei nicht zu kurz. Angespannt auf den zu erwarteten Nikolaus, zog man das Turnier zügig durch. Wer dann allerdings dachte, das der Nikolaus nun erscheine, der irrte. Denn nach dem Turnier war noch ein Parcour aufgebaut worden, den die Judoka bewältigen mussten.  Als die Anspannung am größten war, kam er nun endlich. Nachdem der Nikolaus den Judoka Lieder und Gedichte abverlangte, gab es dann für alle Geschenke sowie Medaillen für die Turnierteilnehmer.

Ein besonderer Dank gebührt den Eltern, welche sich mit Kuchen, Gebäck und Obstspenden recht zahlreich zum Gelingen des Turniers beteiligten, bei der riesen Auswahl kam jeder Gast auf seine Kosten. 

 



Monster und Astronauten beim JC – Holzwickede.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 3
Stimmen: 8

stars-3.gif

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt