Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 
JCH-U16 Team erkämpft den 7ten Platz beim Landesentscheid

Aktuelles über Turniere Am 29.05.2016 fand in Wickede (Ruhr) der Landesentscheid des DJB Jugendpokal U16 statt. Auch der Judo Club Holzwickede war mit einer U16 Mannschaft vertreten. Durch den 2ten Platz in der Bezirksliga Arnsberg hat man sich, insgesamt mit weiteren 17 Mannschaften aus den fünf NRW Bezirken, für dieses Turnier qualifiziert.
 

Für das erfahrene Judo-Team gingen folgende Athleten in den Gewichtsklassen an den Start: -46 Kg: Jona Schmidt, -52 Kg: Hasan Djamaledin, -58 Kg: Tjaven Nentwig, -66 Kg: Kjell Schwientek, +66 Kg konnte leider nicht besetzt werden. 

Als erstes musste das JCH-Team gegen den 1. JC Mönchengladbach antreten. Hier zeigte das Team konsequente Wurftechniken und gewann mit einem klaren 3:1. 
Der nächste Gegner war die Mannschaft des JG Münster. Nach einer Teamansprache ging das Team erneut sehr motiviert und konzentriert an die Kämpfe heran. Trotz guter Techniken ging diese Begegnung 4:1 an Münster. 
Somit ging es für die Kämpfer des JCH in der Trostrunde weiter, in der dritten Begegnung war der Gegner TV Salzkotten. Die beiden Mannschaften kannten sich schon aus der heimischen Bezirksliga, das JCH-Team zeigte effektives Judo und gewann vorzeig die Begegnung mit einem klaren 4:1. Somit qualifizierte man sich für die nächste Runde, hier war der Gegner die Mannschaft vom TSC Münster-Gievenbeck, die Kämpfe waren ausgeglichen, schlussendlich unterlag das Team aus der Emschergemeinde aber mit 1:4. Somit erkämpfte das JCH Team mit einem Mann weniger im Turnier, eine hervorragenden 7ten Platz. 



Mannschaftstrainer Fabian Langer war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden, trotz dass eine Gewichtsklasse nicht besetzt werden konnte. Nächste Woche, geht es für Tjaven Nentwig, Lea Reinecke und Fabian Langer am Samstag weiter nach Venray Niederlande, zu einem internationalen Judoturnier.
 



JCH-U16 Team erkämpft den 7ten Platz beim Landesentscheid

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Aktuelles über Turniere:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt