Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Gürtelprüfung Jiu Jitsu beim JC – Holzwickede.

insgesamt sechs Prüflinge standen in der Hilgenbaumhalle in Holzwickede zur Gürtelprüfung bereit.

Zum gelb/weis Gurt traten Tobias Grimm und Cederic Sendzik an, Kai – Niklas Schmidt für den gelb Gurt, zu gelb/orange Noah Biederbeck und Malte Gellhaus,  für den blau Gurt war es Martin Lichetzki.

Alle Prüflinge zeigten ihr Erlerntes können wie z. B. Tritte, Schläge, Blöcke und Würfe. Ab dem Gelbgurt wurden zudem noch Abwehrtechniken abverlangt.

Die Trainer Frank Reinke und Jochen Möller waren mit der Prüfung sehr zufrieden, vor allem aber waren Sie mit dem können von Martin Lichetzki sehr angetan.

Für ihn heißt es nun weiterüben zum Braungurt, welcher zentral vom Verband abgenommen wird.







 



Gürtelprüfung Jiu Jitsu beim JC – Holzwickede.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt