Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Nachwuchsjudoka des JC – Holzwickede erfogreich in Pelkum

Beim jährlichen Kreiseinzelturnier zum Jahresende in Pelkum starteten neun männliche und ein weiblicher Judoka des Judo Club Holzwickede.

Von den zehn Teilnehmern wurden insgesamt 7 Medaillen (2mal Gold, zwei mal Silber und drei mal Bronze) erkämpft.

Von allen Kämpfern traten Marc – Rene Stiegemann und Lukas Schütte hervor, beide machten einen Durchmarsch und erhielten zum Lohn die Goldmedaille.

Aber auch die anderen Kämpfer, -innen zeigten energisch das Sie sich behaupten können. Allem in allem waren es sehr schöne Kämpfe in dieser Gewichtsklasse. Leider reichte es am Ende für die Kämpfer, -innen nur zu einem guten 2. Platz und somit ging der Wanderpokal an einen anderen Verein.






 



Nachwuchsjudoka des JC – Holzwickede erfogreich in Pelkum

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt