Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 
Weihnachtsturnier beim Judo Club Holzwickede und der Nikolaus war da

Rund über den JCH Auch dieses Jahr fand das alljährliche, traditionelle Nikolausturnier des Judo Club Holzwickede statt. Ausgerichtet wurde dieses vereinsinterne Turnier für die Nachwuchsjudokas der U12 und jünger. Aber auch Familienangehörige und Freunde waren zahlreich erschienen, um ihre Schützlinge tatkräftig zu unterstützen.


Es wurden Mannschaften gebildet mit Namen wie „die Brillenschlangen“, „lustige Astronauten“ usw. Auf der Matte standen Kinder, die noch keine Kampferfahrung hatten,also absolute Anfänger, aber auch Kämpfer die bereits in der Vergangenheit einige Turniere gekämpft haben. Durch die vorzügliche Betreuung und umsichtige, einfühlsame Kampfrichter konnten viele Kinder erste Kampferfahrung sammeln. In knapp zwei Stunden wurden dann spannende Judokämpfe durchgeführt. Sieger waren an diesem Abende alle Kinder, den der Nikolaus hat sich dieses Event nicht entgehen lassen und nach dem der Nikolaus von den Kindern gerufen wurde, kam er auch mit einem Beutel voller Geschenke. Unter den Augen vom Familien, Freunden und Trainern gab es zum Schluss für die Judokinder noch ein Geschenk, so dass man in rundum zufriedene Gesichter schauen konnte, somit ist die Neuauflage in 2017 ist garantiert.



 



Weihnachtsturnier beim Judo Club Holzwickede und der Nikolaus war da

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5.gif

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund über den JCH:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt