Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 
Kyu Prüfung beim Judo Club Holzwickede

Prüfungen Vor den Sommerferien fand noch Kyu Prüfungen im Judo statt.


 

Der jeweiligen Prüfung ging ein intensives Vorbereitungstraining voraus. So mussten diverse Wurftechniken und Wurfkombinationen geübt werden, aber auch die Anwendung von diversen Bodentechniken gehören zum Prüfungsprogramm. Bei den Fortgeschrittenen ab dem 3. Kyu Grad müssen noch bezogen auf den jeweiligen Kyu Grad Teile der zugehörige Wurfgruppe der Nage no kata gezeigt werden. Übungskämpfe schlossen dann die Prüfung ab. Die Judokas waren gut vorbereitet auf die jeweilige Prüfung und so erreichten zehn Prüflinge den nächsten höheren Kyu-Grad im Judo:

8.Kyu/Weiß-Gelb-Gurt: Maik Klintworth, Farhad Ramazani
8.Kyu/Gelb-Orange-Gurt: Ben Thöle
5.Kyu/Orange-Gurt: Justin Krebber
3. Kyu / Grün-Gurt: Ann-Christin Pisarski, Ricardo Trompeter, Patrick Lausmann

1.Kyu / Braun Gurt: Hasan Djamaledin, Marius Körner, Lea Reinecke



 

 



Kyu Prüfung beim Judo Club Holzwickede

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Prüfungen:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt