Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 
Landessichtungsturnier 2018 des NWJV

Aktuelles über Turniere In Mühlheim an der Ruhr fand das diesjährige Landessichtungsturnier des Nordrhein Westfälischen Judo Verbands statt.


 

Rund 360 Judokas aus Nordrhein Westfalen fanden sich ein, um die Turniersieger in den Gewichtsklassen auszukämpfen. Vom JCH nahmen in der U20 Sandra Müller in der Gewichtsklasse über 78kg und in der Altersklasse U17 Tjaven Nentwig -73kg, an diesem Großturnier teil. Lea Reinecke die ebenfalls gemeldet war, musste aufgrund einer Verletzung das Turnier absagen.

Die Kämpfer Sandra und Tjaven hatten im Vorfeld intensiv trainiert und wollten ihre gute Form unter Beweis stellen.

Den Anfang machte Tjaven, der sich mit drei Siegen bis ins Finale vorkämpfen konnte. Im ersten Kampf gegen Ole Segeler von TG Münster ging der Kampf über 3:05 Minuten, am Ende setze sich aber Tjaven mit variablen und effektiven Judo durch. Die weiteren Kämpfe gegen Schürmann von TV Mesum und Mülfahrt vom PSV Bochum konnte Tjaven jeweils in knapp einer Minute vorzeitig für sich entscheiden. Im Finale gegen Drees von TSV Victoria Mühlheim musste sich Tjaven geschlagen geben, was in diesem Teilnehmerfeld einen starken zweiten Platz bedeutete.

Sandra Müller absolvierte drei Kämpfe, war in den ersten beiden Kämpfen jeweils im Vorteil, musste diese aber aufgrund von Unachtsamkeiten abgeben. Am Ende konnte Sandras sich den dritten Platz sichern, der Sieg gegen Stapper vom DJK Eintracht Stadtlohn1920 gab hier den Ausschlag. Coach 


Jonas Breier Neteler war mit dem Abschneiden der beiden Athleten sehr zufrieden und man freut sich schon auf die nächsten Turniere.

 

 



Landessichtungsturnier 2018 des NWJV

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Aktuelles über Turniere:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt