Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Holzwickeder Kämpfer qualifizieren sich für WDEM

Aktuelles über Turniere In Speyer fand dieses Jahr das zweite Ranglistenturnier im Judo statt.


Über die Ranglistenturniere ist bei entsprechenden Ergebnissen die Qualifikation für Deutschen Judo Meisterschaften im Januar möglich. In Speyer startete Niklas Luckai vom Judo Club Holzwickede und musste gegen starke nationale Konkurenz antreten. Niklas stellte seine gute Form unter Beweis und erkämpfte sich in der Gewichtsklasse -60kg einen hervorragenden dritten Platz.

Bei den Bezirksmeisterschaften traten 4 Judokas des JCH an und dieses Quartet qualifizierte sich komplett für die Westdeutschen Meisterschaften. In der Gewichstsklasse +78kg konnte sich Sandra Müller durchsetzen und wurde Bezirksmeisterin.

Ebenfalls Bezirksmeister vom JCH  wurde Florian Kosch in der Gewichtsklasse -90kg, Florian kämpft aktuell auch in der Judo Bundesliga für die Sport Union Annen (SUA).

Karsten Flormann konnte sich in der Gewichtsklasse +100kg bis ins Finale vorkämpfen. Dort musste Karsten gegen Phanke aus Lünen, ebenfalls erfolgreicher Judo-Bundesligakämpfer antreten. In einem packenden Finale musste Karsten sich vorzeitig geschlagen geben und wurde verdienter Vize-Bezirksmeister. Fabian Langer, der mit der SUA die Judo-Regionalliga gewonnen hatte, wurde nach einer starken Leistung in der Gewichtsklasse -81kg ebenfalls Vize-Bezirksmeister. Die Westdeutschen Meisterschaften finden am 14.10.17 in Bochum statt und Coach Jonas Breier Neteler blickt nach den gezeigten Leistungen seiner Kämpferin und Kämpfer mit Zuversicht auf dieses Turnier.



Zusammenfassung:

Ranglistenturnier: -60 kg 3. Niklas Luckai, JC Holzwickede

Bezirksmeisterschaft: +78 kg 1. Platz Sandra Müller, -90kg 1. Platz Florian Kosch,  -81kg 2. Platz Fabian Langer, +100kg 2. Platz Karsten Flormann alle JC Holzwickede

 


 



Holzwickeder Kämpfer qualifizieren sich für WDEM

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Aktuelles über Turniere:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt