Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 
Holzwickeder Männermannschaft nach dem dritten Kampftag auf Platz 4

Aktuelles über Turniere Für die Judo Mannschaft des JCH steht nach dem dritten Kampftag nach sechs Begegnungen ein vierter Platz zu Buche. Der JCH hat bisher drei Siege bei einem Unentschieden und zwei Niederlagen eingefahren.


 

Am ersten Kampftag startete der  JCH mit einem 6:4 Sieg gegen Lüner SV, gegen die Judoka Rauxel setzte es dann eine 4:6 Niederlage.

Der zweite Kampftag nahezu in Bestbesetzung lief besser, man erreichte ein Unentschieden 5:5 gegen TUS Lendringsen und ein klares 8:2 den 1JJJC Hattingen.

Am dritten Kampftag in Bochum konnte der JCH gerade jede Gewichtsklasse besetzen mit Karsten Flormann +90kg, Jonas Breier Neteler -90kg, Benjamin Heidrich-81kg, Arne Peters -73kg, Nikolay Kim -66kg.

Der erste Mannschaftskampf gegen JV Siegerland ging ungefährdet mit 9:1 an den JCH.

In der zweiten Begegnung gegen Kentai Bochum hatte insbesondere Karsten Flormann einen Topkämpfer vor sich. Gegen Karsten wurde Benjamin Berla ehemaliger Bundesligakämpfer und ehemaliger Judokämpfer bei Olympischen Spielen aufgeboten. Aber auch die anderen Gewichtsklassen waren von beiden Mannschaften stark besetzt, in diesem Mannschaftsduell und trotz ausgeglichener Kämpfe mussten sich die Herren des JCH am Ende mit 7:3 geschlagen geben.  Eine unglückliche Niederlage von Jonas war der Knackpunkt. Im Golden Score wurde eine Wazari-Wertung für Jonas von den Kampfrichtern zurückgenommen und stattdessen bekam der JCH Kämpfer einen Shido für „Heraustreten aus der Matte“.

Positiv zu vermerken ist das das Männerteam um Coach Dirk Jacobi und Jonas Breier Neteler an jedem Kampftag eine komplette und ausgeglichene Mannschaft stellen konnte, also keine Kämpfe abgeben musste, wo die Gewichtsklasse nicht besetzt war.  Die Mischung macht es in diesem Jahr beim den Männern beim JCH, neben „älteren“ erfahrenen Kämpfern, sind auch Nachwuchskämpfer im Einsatz. Kann man an den nächsten Kampftagen weiterhin eine komplette Mannschaft mit Leistungsträgern, sowie Nachwuchs- und Ersatzkämpfern stellen, ist auch an den restlichen Kampftagen mit Erfolgen zu rechnen.

Der vierte Kampftag findet am 25.11.17 in Welver statt, Gegner sind die Teams von Kodokan Olsberg und Judoteam Ostwestfalen.



 

 



Holzwickeder Männermannschaft nach dem dritten Kampftag auf Platz 4

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Aktuelles über Turniere:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt