Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 
JCH Senioren sichern sich Platz 3 in der Landesliga

Rund über den JCH Am vierten und letzten Kampftag mussten die Judokämpfer des Judo Club Holzwickede nach Welver zum Gastgebenden Judo Team Ostwestfalen.


 

Als dritter Gegner erwartete die Holzwickeder das Team vom Kodokan Olsberg. Alle drei Mannschaften sind in der Landesliga Arnsberg Tabellennachbarn, was spannende Kämpfe erwarten lassen sollte.  Die Judo Mannschaft trat  in kompletter Besetzung an, wobei man diesmal auch genügend Kämpfer hatte um in einigen Gewichtsklassen durch geschickte Einsätze taktieren zu können.

Folgende Kämpfer traten am letzten Kampftag für den JCH an, Jannik Breier-Neteler,  Stefan Dröge Nikolaj Kim, Arne Peters,  Jonas Breier-Neteler, Julian Körner,  Benjamin Heidrich, Arved Herrschke Karsten Flormann.

Im ersten Durchgang traf man auf das starke Team vom Judo Team Ostwestfalen, der Mannschaftskampf ging nach den beiden Durchgängen Hin- und Rückrunde  5 zu 5 aus.
Im ersten Durchgang begannen die Holzwickeder mit zwei Auftaktniederlagen konnten sich dann aber steigern und noch die Punkteteilung erkämpfen.

Gegen die Mannschaft des Kodokan Olsberg konnten sich die Kämpfer der Emschergemeinde mit 8:2 durchsetzen. Die Männermannschaft des Judo Club Holzwickede sicherte sich drei weitere Punkte und schließt somit die Landesligasaison mit Platz 3 ab.

Coach Jonas Breier-Neteler erhofft sich, für die neue Saison die eine oder andere Verstärkung für die Mannschaft zu gewinnen, um im nächsten Jahr weiter oben anzugreifen.


 

 



JCH Senioren sichern sich Platz 3 in der Landesliga

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund über den JCH:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt