Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 
Nikolaus überrascht traditionelles Nikolausturnier des JCH

Rund über den JCH Am 07. Dezember richtete der Judo Club Holzwickede sein internes traditionelles Nikolausturnier aus.


So gingen Mannschaften an den Start, mit Phantasienamen wie „Brillenschlangen“, „Die lustigen Astronauten“, “Nasenbären“, „Flitzgurken“ und „Monster GmbH“. Aus der Jugendabteilung  des JCH nahmen 50 Kinder an diesem Event teil und für viele Kinder hieß es erste Turnierluft schnuppern. Je nach Erfahrung  und Gewicht wurden die Mannschaften entsprechend zusammengestellt und unter den Augen der Eltern, Bekannten und Verwandten zeigten die Nachwuchsjudokas engagierte Leistungen, so dass am Ende noch die Siegerehrung anstand wo Urkunden und Medaillen übereicht wurden. Nein, zu Ende war das Turnier noch nicht, am Schluss kam noch der Nikolaus, der noch jedem Kind ein Geschenk übereichte. Mit vielen neuen Eindrücken verließen die Teilnehmer dann das Turnier, eine Neuauflage ist auch für 2018 geplant.




 



Nikolaus überrascht traditionelles Nikolausturnier des JCH

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund über den JCH:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt