Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Lea Reinecke ist Bezirksmeisterin in der U18 Gewichtsklasse -78kg

Aktuelles über Turniere Am 03.02.18 fanden bei der Sportunion Witten Annen die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften im Judo für den Bezirk Arnsberg statt.


Vom Judo Club Holzwickede nahmen die Kämpfer Hassan Djamaledin, Kjell Schwintek, Tjaven Nentwig und Lea Reinecke an diesen Meisterschaften teil.

Bei der BEM geht es darum, sich für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse U18 zu qualifizieren, die am 17.02.18 in Herne stattfinden.

Da in Witten gleichzeitig die BEM der U15 und U18 stattfanden, war die Waage für die JCH Kämpfer erst am Nachmittag, so dass die Kämpfe am frühen Abend bzw. späten Nachmittag stattfanden, was die Konzentration auf die Kämpfe nicht einfach machte.

Hassan und Kjell trafen jeweils auf starke Konkurrenz und konnten sich leider nicht bis aufs „Treppchen“ vorkämpfen. Kjell schied vorzeitig aus dem Turnier aus, Hassan erreichte einen fünften Platz, wobei oft das Kampfglück fehlte zum Sieg.

Parallel trat Tjaven Nentwig zu den Kämpfen an. Tjaven musste seinen Auftaktkampf mit einem Waazari nach voller Kampfzeit abgeben. Im nächsten Kampf ging es dann über die komplette Kampfzeit und so konnte der Nachwuchskämpfer des JCH diese Begegnung für sich entscheiden, was für Tjaven den dritten Platz bedeutete.

Lea Reinecke hatte in der Gewichtsklasse lediglich eine Gegnerin und so wurde im Modus „Best of three“ gegeneinander gekämpft. In diesem Modus muss man zwei Kämpfe gewinnen.

Lea war voll konzentriert und machte von Anfang an Druck, so dass von der Gegenerin keine nennenswerte Aktion kam und so konnte Lea sich mit zwei vorzeitigen Siegen die Bezirksmeisterschaft in der Gewichtsklasse -78kg bei den Frauen U18 sichern.

Tjaven und Lea sind damit qualifiziert für die Westdeutschen Meisterschaften am 17.02.18 in Herne.




 



Lea Reinecke ist Bezirksmeisterin in der U18 Gewichtsklasse -78kg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Aktuelles über Turniere:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt