Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Nachruf

Rund über den JCH Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen Sportskameraden

Erhard Pahnke

der am 27.03. 2018 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.


Erhard Pahnke war seit dem 01.01.1978 Mitglied im Judo Club Holzwickede. Erhard war dem Kampfsport sehr verbunden und war über Jahrzehnte eine Institution beim Training und neben der Matte. Erhard war im Judo Danträger und betrieb beim JCH Judo und Jiu Jitsu bis ins hohe Alter.

Erhard wäre am 11.10.18, 78 Jahre geworden. Wir trauern um einen liebenswürdigen Sportler, der immer hilfsbereit war und mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir werden Erhard in guter Erinnerung behalten.


 

Holzwickede den 30.03.2018

Vorstand und Sportler des Judo Club Holzwickede

 



Nachruf

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund über den JCH:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt