Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 
Ehrungen für Judo Amazonen beim Judo Club Holzwickede

Aktuelles über Turniere

Sandra Müller und Lea Reinecke konnten bereits zu Beginn des Jahres 2018 durch ambitionierte Leistungen auf sich aufmerksam machen. Sandra Müller erkämpfte sich in der u21 bei den Westdeutschen Meisterschaften im Judo in Lünen einen hervorragenden dritten Platz. Lea konnte nach längerer verletzungsbedingter Pause mit einem starken Comeback den Titel bei den Westdeutschen Meisterschaften in Herne erkämpfen. Beide Athletinnen sicherten sich dadurch die Teilnahme an Deutschen Meisterschaften. Dirk Jacobi, erster Vorsitzender des JCH ehrte die beiden jungen Amazonen für diese guten Leistungen unter dem Applaus der Jiu Jitsu Gruppe und der anwesenden Judokas und Zuschauer. Die beiden Kämpferinnen werden in der neuen Saison für die Damen Mannschaft des Judo Club Holzwickede starten. 

Die Damen Mannschaft kämpft in der nächsten Saison in der Judo Oberliga, da man sich aufgrund der ambitionierten Leistung in der vergangenen Saison in der Verbandsliga, den nachträglichen Aufstieg in die Oberliga sichern konnte.

Bei den Männern zeigten in 2018 bei Turnieren bereits starke Ansätze die Judo Kämpfer Marius Körner, Hassan Djamaledin, Tjaven Nentwig und Kjell Schwintek in der U18. Allerdings fehlte den jungen Judo Athleten oft das Quäntchen Kampfglück, so dass mit Spannung auf die nächsten Turniere und Meisterschaften geschaut wird. Die drei Nachwuchskämpfer starten ebenfalls ab der nächsten Saison für die Männermannschaft des JCH. Trainer Jonas Breier Neteler sieht dem Start mit Optimismus und Freude entgegen, wobei weitere Verstärkungen und Ergänzungen der Judokader noch gut tun würden, um mögliche Ausfälle kompensieren zu können. Wer Lust auf ambitionierten Vereins- und Kampfsport hat, Frauen wie Männer sind beim JCH herzlich willkommen.




 



Ehrungen für Judo Amazonen beim Judo Club Holzwickede

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Aktuelles über Turniere:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt