Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Information zum erneuten Trainingsstart ab dem 26.10.2020 (Stand: 25.10.2020)

Rund über den JCH Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der steigenden Infektionszahlen und nach wie vor hohen Gefahr, sich mit dem Coronavirus zu infizieren, wurden die Corona Maßnahmen des Judo Club Holzwickede noch einmal verschärft. 

Eine Übersicht der geltenden Maßnahmen wurden in einer PDF-Datei zusammengefasst: >> HIER KLICKEN <<
(Um das Dokument aufzurufen, bitte den Hyperlink anklicken)

Die getroffenen Maßnahmen gelten ab sofort (26.10.2020) und wir bitten darum, die Regeln zum Schutz ihrer und ihrer Mitmenschen zu befolgen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte vor Ort an das Trainerteam oder per E-Mail an kontakt@jch-online.de


Bleiben Sie gesund!

Mit sportlichen Grüßen,
der Vorstand des JCH

 



Information zum erneuten Trainingsstart ab dem 26.10.2020 (Stand: 25.10.2020)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 1
Stimmen: 2

stars-1.gif

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund über den JCH:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt