Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

Artikel zum Thema: Rund über den JCH


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

76 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Jiu Jitsuka des JC Holzwickede beim Kata Lehrgang
Thema: Rund über den JCH Am vergangenen Wochenende absolvierten 4 Jiu Jitsu Sportler des JCH einen sechsstündigen Kata Lehrgang in Bochum.
mehr...
 



Selbstverteidigungskurs für Frauen beim Judo Club Holzwickede
Thema: Rund über den JCH Am 16.02.2012 beginnt beim JCH ein neuer Selbstverteidigungskurs für Frauen. Es sind noch Plätze frei und interessierte Frauen, die mindestens 16 Jahre alt sind, können sich bis zum 09.02.2012 noch anmelden. Für die Anmeldung und auch für weitere Fragen stehen die Kursleiter Jochen Möller (Tel.: 0231/403686) und Ute Eils (Tel.: 02303/58174) telefonisch oder zu den üblichen Trainingszeiten des JCH (dienstags und donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr bzw. von 20:00 – 21:30 Uhr) persönlich in der Hilgenbaumhalle an der Opherdicker Straße gerne zur Verfügung.
mehr...
 



Selbstverteidigungskurs für Frauen beim JCH
Thema: Rund über den JCH Am 16.02.2012 beginnt beim JCH ein neuer Selbstverteidigungskurs für Frauen. Interessierte Frauen ab 16 Jahren, die aufgrund immer häufiger werdender, einschlägiger Meldungen in allen Medien verunsichert sind und fürchten, selbst Opfer eines Übergriffs werden zu können, werden in diesem Kurs auf den Fall des Falles vorbereitet.
mehr...
 



Jahresabschlusslehrgang der Jiu Jitsu Union in Holzwickede
Thema: Rund über den JCH Am 03.12.2011 trafen sich 53 Teilnehmer aus ganz NRW beim JCH in der Hilgenbaumhalle zum Jahresabschlusslehrgang der Jiu Jitsu Union NRW. Gastgeber war die Jiu Jitsu Abteilung des Judo Club Holzwickede. Der Lehrgang wurde vom Prüfungswart Jochen Kohnert (9 Dan Jiu Jitsu) und dem ersten Vorsitzenden der JJ NW Dr. Manfred Suppa (4 Dan JJ) eröffnet.
mehr...
 



Elterngruppe on tour
Thema: Rund über den JCH In diesem Jahr hat die Elterngruppe ihre lange gehegten Pläne in die Tat umgesetzt und Anfang September ein ganzes Wochenende in Winterberg und Umgebung verbracht.
Als Aktivitäten standen kleinere Spaziergänge bis hin zu "extremen" Klettertouren auf dem Programm, die von allen Teilnehmern mit Bravour absolviert wurden.
mehr...
 



Selbstverteidigung für Groß und Klein beim Judo Club Holzwickede
Thema: Rund über den JCH Nach den Sommerferien startet die Jiu Jitsu-Gruppe des Judo Club Holzwickede wieder mit dem Training für Selbstverteidigung.
mehr...
 




76 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Unser Partner



 
 
Login

Benutzername:

Passwort:

 
 
Nächste 6 Termine
08.06.18 - 10.06.18
Zeltlager

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt