Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

Artikel zum Thema: Rund über den JCH


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

76 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Acht Jiu-Jitsuka des JCH beim Landeslehrgang in Witten
Thema: Rund über den JCH Am 05.02.2011 fanden über 100 Kampfsportler, unter ihnen acht Jiu-Jitsuka des Judo Club Holzwickede, den Weg nach Witten in die Judohalle der Sport Union Witten – Annen, um am Abschiedslehrgang von Verna Capraro, 7. Dan Jiu-Jitsu, teilzunehmen.
mehr...
 



Clara-Schumann-Gymnasium fährt zur Judo-Landesmeisterschaft
Thema: Rund über den JCH Die Fahrkarte zur Landesmeisterschaft am nächsten Donnerstag hatte sich die Judomannschaft des Holzwickeder Clara-Schumann-Gymnasiums schon im Dezember bei den Bezirksschulsportmeisterschaften in Kamen eingelöst. Dort gingen für das Clara-Schumann-Gymnasium die JCH-Kämpfer Malte Mosbach, Ricardo Kleine, Marc René Stiegemann, Jannik Breier-Neteler, Lukas Schütte und Philipp Schütte in der Wettkampfklasse 3 an den Start.
mehr...
 



Jahresabschlussfahrt der JCH-Judoka zur Wewelsburg
Thema: Rund über den JCH Vom 10. bis 12.12.2010 fuhr eine Gruppe des Judo Club Holzwickede nach Büren zur Wewelsburg.
mehr...
 



Jahresabschlusslehrgang für Jiu Jitsu (Allgemein)
Thema: Rund über den JCH Am Wochenende fand der traditionelle Jahresabschlusslehrgang für Jiu Jitsu statt. Bei regnerischem und stürmischem Wetter war man froh, in einem beheizten Dojo trainieren zu können.
mehr...
 



Kampfsportlehrgang für guten Zweck
Thema: Rund über den JCH Am Sonntag den 31.10.2010 fand in Dortmund-Brackel ein Kampfsportlehrgang statt, dessen Einnahmen komplett für die Bekämpfung von Kinderleukämie verwendet werden. Sieben Sportler der Jiu Jitsu Gruppe des Judo Club Holzwickede nahmen an diesem Lehrgang teil.
mehr...
 



Jiu Jitsu beim Judo Club Holzwickede nach den Sommerferien (Allgemein)
Thema: Rund über den JCH Die JJ Gruppe beginnt direkt nach den Sommerferien wieder mit dem Training. Gesucht werden noch Anfänger für Erwachsene, sowie Kinder ab 10 Jahre. Jiu Jitsu ist eine moderne Selbstverteidigung, die ihre traditionellen Wurzeln im feudalen Japan hat. JJ beim JCH bietet vor allem dem ambitionierten und gesundheitsbewussten Breitensportler ein entsprechendes Angebot, seine Fitness und technischen SV-Fertigkeiten zu steigern. Da nicht der Krafteinsatz, sondern "Siegen durch Nachgeben" das Motto ist, eignet sich diese Kampfkunst vor allem für Mädchen und Frauen. Kostenloses Probetraining ist möglich. Bei Interesse kontaktiert Jochen Möller 0231/403686 oder Frank Reinecke 0231/2176725.
 




76 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Unser Partner



 
 
Login

Benutzername:

Passwort:

 
 
Nächste 6 Termine
08.06.18 - 10.06.18
Zeltlager

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt