Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 

Artikel zum Thema: Rund über den JCH


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

78 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Volles Haus beim JCH
Thema: Rund über den JCH

Die Jahreshauptversammlung des Judo-Club Holzwickede war in diesem Jahr erfreulich gut besucht. Fast 50 Mitglieder fanden sich am Freitag, den 11.3. im Dorfkrug in der Goethestraße ein.

 

mehr...
 



Jahreshauptversammlung beim JCH
Thema: Rund über den JCH Der Judo Club Holzwickede lädt seine Mitglieder am kommenden Freitag, den 11.März ab 19:30 Uhr zur anstehenden Jahreshauptversammlung im Dorfkrug in der Goethestraße ein. Neben den Berichten und Aussprachen über das vergangene Jahr sieht die Tagesordnung auch wieder turnusmäßig anstehende Wahlen zum Vorstand vor. Außerdem steht unter anderem erneut die Festsetzung der Mitgliedsbeiträge und außerordentlicher Beiträge zur Diskussion. Stimmberechtigt sind übrigens gemäß § 7 der Satzung alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.
 



Acht Jiu-Jitsuka des JCH beim Landeslehrgang in Witten
Thema: Rund über den JCH Am 05.02.2011 fanden über 100 Kampfsportler, unter ihnen acht Jiu-Jitsuka des Judo Club Holzwickede, den Weg nach Witten in die Judohalle der Sport Union Witten – Annen, um am Abschiedslehrgang von Verna Capraro, 7. Dan Jiu-Jitsu, teilzunehmen.
mehr...
 



Clara-Schumann-Gymnasium fährt zur Judo-Landesmeisterschaft
Thema: Rund über den JCH Die Fahrkarte zur Landesmeisterschaft am nächsten Donnerstag hatte sich die Judomannschaft des Holzwickeder Clara-Schumann-Gymnasiums schon im Dezember bei den Bezirksschulsportmeisterschaften in Kamen eingelöst. Dort gingen für das Clara-Schumann-Gymnasium die JCH-Kämpfer Malte Mosbach, Ricardo Kleine, Marc René Stiegemann, Jannik Breier-Neteler, Lukas Schütte und Philipp Schütte in der Wettkampfklasse 3 an den Start.
mehr...
 



Jahresabschlussfahrt der JCH-Judoka zur Wewelsburg
Thema: Rund über den JCH Vom 10. bis 12.12.2010 fuhr eine Gruppe des Judo Club Holzwickede nach Büren zur Wewelsburg.
mehr...
 



Jahresabschlusslehrgang für Jiu Jitsu (Allgemein)
Thema: Rund über den JCH Am Wochenende fand der traditionelle Jahresabschlusslehrgang für Jiu Jitsu statt. Bei regnerischem und stürmischem Wetter war man froh, in einem beheizten Dojo trainieren zu können.
mehr...
 




78 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Nächste 7 Termine

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Unser Partner



 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt