Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

Artikel zum Thema: Prüfungen


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

86 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Jahreshauptversammlung des JCH (Allgemein)
Thema: Prüfungen

Der Judo-Club-Holzwickede lädt seine Mitglieder für Feitag, 9. März zur Jahreshauptversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen turnusmäßige Wahlen zum Vorstand und eine Satzungsänderung in Bezug auf die Beitragszahlungen. Die Sitzung findet im Emscherhof um 19.30 Uhr statt.

Bereits im Vorfeld hatte Vorsitzender Frank Behring angekündigt, dass er erneut für dieses Amt kandidieren wird. Neben dem Vorsitzenden stehen aber auch eine Reihe anderer Posten des Vorstands zur Neuwahl an - darunter der für die Geschäftsführung und der für Finanzen.

Ein besonderer Schwerpunkt wird zudem die geplante Satzungsänderung sein. Der Judo-Club-Holzwickede will zukünftig die Kündigung von Mitgliedschaften erleichtern. "Dies hat einen konkreten Hintergrund", erläutert Frank Behring. Bisher konnte man seine Mitgliedschaft nur zum Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres kündigen. "Wir haben aber viele Jugendliche und Kinder im Verein. Gerade jüngere Mitglieder orientieren sich in dem Alter erst einmal und wollen dann oft auch noch einmal die Sportart wechseln. Dem tragen wir Rechnung." Die Satzungsänderung ist sei mehr serviceorientiert und berücksichtige die Bedürfnisse gerade von neuen Mitgliedern besser als bisher.

 



Die erfolgreichsten Wettkämpfer 2006 geehrt (Allgemein)
Thema: Prüfungen

Am 25.01.2007 bekamen die Ranglistengewinner 2006 des Judo Club Holzwickede vom Cheftrainer Dirk Jacobi die Ehrenpokale überreicht.

Bei allen Einzelwettkämpfen des Jahres 2006 erhielten die Judoka des JCH je nach Anzahl der gewonnenen oder verlorenen Kämpfe, sowie der erreichten Platzierungen, Punkte gutgeschrieben. Zum Jahresende wurden die Punkte ausgewertet und die drei Erstplatzierten der Altersklassen U11, U14 und U17 mit einem Pokal geehrt.

In der U11 konnten sich Jannik Breier-Neteler (1. Platz), Philipp Schütte (2. Platz) und Carolin Körner (3. Platz) über die Pokale freuen. Bei der U14 gingen die Pokale an Jonas Breier-Neteler (1. Platz), Gina Kleine (2. Platz) und Leonie Schmale (3. Platz). Lisa Pschichholz (1. Platz), Marc Dwinger (2. Platz) und Pascal Behring (3. Platz) sind die erfolgreichen Kämpfer der U17.


Jannik Breier-Neteler, Philipp Schütte, Carolin Körner, Dirk Jacobi, Jonas Breier-Neteler, Gina Kleine, Leonie Schmale, Karsten Flormann





Marc Dwinger, Pascal Behring, Dirk Jacobi, (Lisa Pschichholz fehlt leider auf dem Foto.)
 




86 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Unser Partner



 
 
Login

Benutzername:

Passwort:

 
 
Nächste 6 Termine
08.06.18 - 10.06.18
Zeltlager

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt