Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

Artikel zum Thema: Prüfungen


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Jiu Jitsu Gürtelprüfung beim JCH (Prüfungen)
Thema: Prüfungen Melanie Winter absolvierte als erste Jiu Jitsu Sportlerin des JC Holzwickede im Jahr 2014 in der letzten Woche eine Gürtelprüfung. 
mehr...
 



Gürtelprüfung beim JC Holzwickede (Prüfungen)
Thema: Prüfungen

In der letzten Woche fanden beim Judo Club Holzwickede Gürtelprüfungen statt an denen insgesamt 45 Kinder der U12 und U15 teilnahmen. Dank der guten Vorbereitung konnten die Prüflinge ihre erlernten Wurf- und Bodentechniken überzeugend vorführen, sodass alle die Prüfung bestanden. Als Prüfer traten Dirk Jacobi, Fabian Langer und Michaela Kohlmann an.

mehr...
 



Lea Reinecke beim Vielseitigkeitswettbewerb erfolgreich
Thema: Prüfungen Am Samstag, den 25.1.2014 fand im Judo-Leistungsstützpunkt Westfalen in Witten der diesjährige Vielseitigkeitswettbewerb vorrangig für die Jahrgänge 2002 und 2003 statt. Das Bestehen dieses Talentwettbewerbs ist eine wichtige Vorraussetzung zur Aufnahme in den Bezirkskader. Lea Reinecke vom Judoclub Holzwickede stellte sich den Anforderungen mit gutem Erfolg.
mehr...
 



Letzte Jiu Jitsu-Prüfung vor den Weihnachtsferien
Thema: Prüfungen Am 12.12.2013 richtete der Judo Club Holzwickede die letzte Jiu Jitsu Prüfung in diesem Jahr aus. Insgesamt acht Prüflinge zeigten zunächst Grundtechniken, die sie dann gegen Angriffe verschiedenster Art anwenden und als Abwehrtechniken kombinieren mussten.
mehr...
 



Jiu Jitsu Prüfung beim JCH vor den Herbstferien
Thema: Prüfungen Noch kurz vor den Herbstferien fand beim Judo Club Holzwickede eine Prüfung in der Selbstverteidigung Jiu Jitsu statt. Für drei Sportler war es die erste Prüfung und entsprechend nervös war der eine oder andere Anwärter.
mehr...
 



Streifenprüfung beim JC Holzwickede
Thema: Prüfungen Am letzten Dienstag (28.05.2013) hatten auch die jüngsten Judoka des JCH unter 8 Jahren erstmals die Gelegenheit, Prüfungsluft zu schnuppern. Nach langer Vorbereitungszeit führten die 14 Judoka ihren Trainern nun die erlernten Falltechniken, Würfe und Haltegriffe vor. Da alle Kinder die geforderten Techniken sehr gut beherrschten, bestanden sie auch alle die Prüfung, so dass sie von ihren Trainern einen „gelben Streifen“ überreicht bekamen, den sie nun an ihrem Gürtel tragen dürfen.
mehr...
 




88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Nächste 7 Termine
08.06.18 - 10.06.18
Zeltlager

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Unser Partner



 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt