Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 

Artikel zum Thema: Aktuelles über Turniere


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

319 Artikel (54 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


U14-Mannschaft des JCH qualifiziert sich für „Westdeutsche“
Thema: Aktuelles über Turniere Bei den Bezirksvereinsmannschaftsmeisterschaften der männlichen U 14 am Samstag, den 24.09.2011 ging der JC Holzwickede mit sechs Kämpfern an den Start. Obwohl nicht alle Gewichtsklassen besetzt werden konnten, erreichten die Holzwickeder Judoka einen dritten Platz und damit die Qualifikation zur „Westdeutschen“.
mehr...
 



Zwei Niederlagen für den JCH am dritten Kampftag
Thema: Aktuelles über Turniere Nach der langen Sommerpause musste das junge Holzwickeder Landesliga-Team am dritten Kampftag (18.9.) in Dortmund-Huckarde trotz tapferer Gegenwehr zwei Niederlagen einstecken.
mehr...
 



3. Kampftag der Landesliga-Frauen in Bottrop
Thema: Aktuelles über Turniere Am 3. Kampftag (18. September) trafen die Landesliga-Frauen des Judo Club Holzwickede in der ersten Begegnung auf das Team von Kentai Bochum. Gegen den Tabellenführer der Landesliga Westfalen gab es eine nicht unerwartete 2:5 Niederlage. Für den JCH holten Jennifer Aßmann (-52 kg) und Gina Kleine (-57kg) die Punkte.
mehr...
 



Bezirkseinzelmeistertitel für Niklas Luckai
Thema: Aktuelles über Turniere
Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Herren am 16.7. in Herzfeld landete Niklas Luckai vom JC Holzwickede ganz oben auf dem Treppchen, seine drei Vereinskollegen konnten sich dagegen nicht platzieren und verpassten somit die Fahrkarten zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften.
mehr...
 



2:2 Punkte für die Landesliga-Frauen
Thema: Aktuelles über Turniere Am zweiten Kampftag der Frauen-Landesliga am 9.7. stand für das Frauenteam des JC Holzwickede am Ende ein Sieg und eine Niederlage zu Buche. Der JCH trat in folgender Besetzung an: Jennifer Assmann (-52 kg), Gina Kleine (-57 kg), Pia Weistrop, Elena Scheele, Kira Berns (alle -63 kg), Jana Moschner, Lisa Pschichholz (beide -70 kg) und Laura Schulte (+78 kg). Durch Hochsetzen zweier Kämpferinnen konnte die Gewichtsklasse bis 78 kg abgedeckt werden, so dass nur die Gewichtsklasse bis 48 kg unbesetzt blieb.
mehr...
 



Landesliga-Herren des JC Holzwickede holen 4:0 Punkte
Thema: Aktuelles über Turniere
Nach dem missglückten Start in der Landesliga vor zwei Wochen fuhr das Herrenteam des JCH am zweiten Kampftag am 9.7. in Castrop Rauxel die ersten beiden Siege ein.
Die Mannschaft trat in folgender Besetzung an: Niklas Luckai, Arne Peters (beide –60 kg), Benjamin Heidrich (-66 kg), Fabian Lange (-73 kg) Florian Kosch, David Mrohs, Julian Körner (alle –81 kg), Jonas Breier-Neteler (-90 kg), Pascal Lynch (+100 kg). Durch Hochsetzen einiger Kämpfer konnten alle Gewichtsklassen besetzt werden.
mehr...
 




319 Artikel (54 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Nächste 5 Termine
06.11.20
Tag des Judo
07.11.20
BOT U17

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Unser Partner
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt