Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 

Artikel zum Thema: Aktuelles über Turniere


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

276 Artikel (46 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Zwei dritte Plätze beim Bezirkssichtungsturnier der Viertklässler (Turniere)
Thema: Aktuelles über Turniere Beim Bezirkssichtungsturnier des Bezirks Arnsberg für Judoka der 4. Schulklassen gingen am Sonntag, den 19.09.2010 in Bochum-Wattenscheid sieben Holzwickeder Judoka an den Start. Tjaven Nentwig (-29 kg) und Marius Körner (-43 kg) erreichten jeweils den dritten Platz in ihrer Gewichtsklasse.
mehr...
 



Dritter Platz für die männliche U14 – Mannschaft des JCH (Turniere)
Thema: Aktuelles über Turniere Bei den Bezirksvereinsmannschaftsmeisterschaften der U 14 am Samstag, den 18.09.2010 ging der JC Holzwickede mit sieben Kämpfern an den Start. Obwohl nicht alle Gewichtsklassen besetzt werden konnten, erreichten die Holzwickeder Judoka mit Hilfe von drei Fremdstartern einen hervorragenden dritten Platz und damit die Qualifikation zur „Westdeutschen“.
mehr...
 



Drei Medaillen für Holzwickeder Judoka beim Amazonenturnier (Turniere)
Thema: Aktuelles über Turniere Einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze erkämpften sich die weiblichen Judoka des JC Holzwickede in der heimischen Hilgenbaumhalle, wo trotz Superwetter und Fußball-WM über 160 Teilnehmerinnen des Bezirks Arnsberg zum traditionellen Amazonenturnier antraten. Gekämpft wurde in den Altersklassen U11, U14, U17 und Frauen.
mehr...
 



Sieben Judoka des JC Holzwickede für Bezirkseinzelmeisterschaften qualifiziert (Turniere)
Thema: Aktuelles über Turniere Bei den Kreiseinzelmeisterschaften (KEM) der Frauen und Männer in Selm am 26.06.2010 haben sich von den neun Holzwickeder Startern sieben für die Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) qualifiziert, die nach den Sommerferien in Hamm ausgetragen werden...

mehr...
 



Deutscher Hochschul-Meistertitel für Daniel Möller (Turniere)
Thema: Aktuelles über Turniere Am 19./20. Juni fanden in Karlsruhe die Deutschen Hochschulmeisterschaften der Frauen und Männer statt. Für die Ruhruniversität Bochum trat Daniel Möller vom Judo Club Holzwickede in der mit 48 Teilnehmern am stärksten besetzten Gewichtsklasse bis 81 kg an. Alle Gegner waren Schwarzgurt – Träger, die Hälfte der Gegner kämpft für Vereine in der ersten und zweiten Bundesliga...
mehr...
 



Open Air Team-Challenge in Wickede-Ruhr (Turniere)
Thema: Aktuelles über Turniere Am 11.06.2010 startete die Bezirksliga-Mannschaft des Judo Club Holzwickede bei der Open Air Team-Challenge in Wickede- Ruhr...
mehr...
 




276 Artikel (46 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Nächste 5 Termine

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Unser Partner



 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt