Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 

Artikel zum Thema: Aktuelles über Turniere


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

319 Artikel (54 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Gold für Sandra Müller beim Westfalen-Kyu-Cup
Thema: Aktuelles über Turniere
Beim Westfalen-Kyu-Cup der U 14 in Herne gingen am Sonntag, den 3.7.2011 acht Judoka des JC Holzwickede an den Start, von denen fünf auf dem Treppchen landeten. Sandra Müller holte sich Gold, Lukas Schütte erkämpfte sich Silber und Patricia Calani, Paul Krohne und Robin Lüllau erreichten Bronze.
mehr...
 



Drei Kreismeistertitel für den JC Holzwickede
Thema: Aktuelles über Turniere


Bei den Kreiseinzelmeisterschaften (KEM) der Männer in Selm am 2.7.2011 haben sich drei Holzwickeder Judoka den Kreismeistertitel geholt und sind somit für die Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) qualifiziert, die am 16.7.2011 in Herzfeld ausgetragen werden.

 

 

mehr...
 



Guter Auftakt der Landesliga-Frauen
Thema: Aktuelles über Turniere
Am ersten Kampftag der Frauen Landesliga am 26.6. fuhr die neuformierte Frauenmannschaft des JCH mit nur fünf Kämpferinnen beeindruckende 3:3 Punkte ein.
Für den JCH kämpften: Jennifer Assmann (-52 kg), Maja Herschke (-57 kg), Pia Weistrop (-63 kg), Lisa Pschichholz (-70 kg) und Laura Schulte (-78 kg). Somit konnten an diesem Kampftag von vorneherein zwei Gewichtsklassen nicht besetzt werden, zudem war Lisa Pschichholz verletzungsbedingt gehandicapt.
mehr...
 



Erster Landesliga-Kampftag für die Herren des JC Holzwickede
Thema: Aktuelles über Turniere
Der Auftakt in der Landesliga am 26.6. lief für das gerade aufgestiegene junge Herrenteam des JC Holzwickede nicht so gut, eine klare und zwei sehr knappe Niederlagen bedeuteten am Ende 0:6 Punkte.
mehr...
 



Gold für Tjaven Nentwig beim Bezirksturnier
Thema: Aktuelles über Turniere
Mit insgesamt 12 Judoka war der JC Holzwickede beim diesjährigen Walter-Gimm-Gedächtnisturnier in Kamen am Sonntag, den 19.6. vertreten, davon 6 Kämpfer in der Altersklasse U 14 und je 3 in der U 11 und U17. Tjaven Nentwig (U 11) holte sich Gold, Robin Lüllau (U 14) und Philipp Schütte (U 17) erkämpften sich 2. Plätze, Lukas Schütte (U 14) und Florian Kosch (U 17) erreichten jeweils Bronze.
mehr...
 



Gold für Sandra Müller und Hannah Berkenkopf, Silber für Patricia Calani
Thema: Aktuelles über Turniere
Beim traditionellen alljährlichen Amazonenturnier am 18.6.2011 in der heimischen Hilgenbaumhalle konnten sich die drei Nachwuchsjudoka des JC Holzwickede ganz vorne platzieren. Wieder einmal hatten sich etwa 160 Teilnehmerinnen des Bezirks Arnsberg eingefunden, die in den Altersklassen U11, U14, U17 und Frauen an den Start gingen. Ergänzt wurde das Teilnehmerfeld in diesem Jahr durch 12 Kämpferinnen des französischen Vereins Judo Club Montreuil-Juigné.
mehr...
 




319 Artikel (54 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Nächste 5 Termine
06.11.20
Tag des Judo
07.11.20
BOT U17

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Unser Partner
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt