Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 

Artikel zum Thema: Aktuelles über Turniere


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

308 Artikel (52 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


DEM U 20 ohne Holzwickeder Judoka
Thema: Aktuelles über Turniere Mit ihren Ende Januar in Bochum erkämpften Bezirksmeistertiteln der U 20 hatten sich Niklas Luckai und Pascal Lynch die Fahrkarte zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften in Witten erkämpft und Gina Kleine bekam im Nachrückverfahren ebenfalls noch einen Startplatz. Nachdem Gina krankheitsbedingt auf ihren Start verzichten musste und Pascal seine Gewichtsklasse nicht halten konnte und deshalb nicht antreten durfte, hatte Niklas als einziger JCH-Starter die Möglichkeit, sich für die Deutschen Einzelmeisterschaften zu qualifizieren.
mehr...
 



JCH-Judokas beim Crococup der U 14 in Osnabrück
Thema: Aktuelles über Turniere

Beim diesjährigen Crocodiles-Cup in Osnabrück am 5. Februar erreichte die JCH-Kämpferin Sandra Müller einen dritten Platz, Patricia Calani und Sven Lynch belegten am Ende Platz 7. Bei diesem stark besetzten Turnier, zu dem Teilnehmer aus ganz Deutschland sowie Belgien, Dänemark und den Niederlanden angereist waren, gingen auch Jonas Merchel und Robin Lüllau in der Altersklasse U 14 für den JC Holzwickede an den Start.

 

 

mehr...
 



Fünfter Platz für Florian Kosch bei den „Westdeutschen“
Thema: Aktuelles über Turniere Bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften (WDEM) der Altersklasse U 17 am 6. Februar in Duisburg gingen vier Judoka des JC Holzwickede an den Start. Carolin Körner (-63 kg), Malte Mosbach (-46 kg), Jannik Breier-Neteler (-60 kg) und Florian Kosch (-73 kg) hatten sich mit ihren Medaillenrängen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften für Duisburg qualifiziert. Bei dem sehr gut besetzten Teilnehmerfeld dort schafften es die vier Holzwickeder dieses Mal nicht, sich „aufs Treppchen“ vorzukämpfen.
mehr...
 



Bezirksmeistertitel für Niklas Luckai und Pascal Lynch
Thema: Aktuelles über Turniere Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U20 in Bochum am 30.1. waren sechs Judoka des JC Holzwickede angetreten, von denen zwei mit ihren ersten Plätzen die Fahrkarte zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften direkt einlösten.
mehr...
 



Vier Holzwickeder Judoka für „Westdeutsche“ qualifiziert
Thema: Aktuelles über Turniere Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U 17 am 29. Januar in Herne haben von den fünf gestarteten Judoka des JC Holzwickede vier den Sprung aufs Treppchen geschafft und sich damit für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften (WDEM) qualifiziert, die am 05./06. Februar in Duisburg ausgetragen werden.
Carolin Körner, Jannik Breier-Neteler und Florian Kosch erkämpften sich Silber und Malte Mosbach erreichte Bronze.
mehr...
 



JC Holzwickede stellt drei Kreismeister in der U 17
Thema: Aktuelles über Turniere Die Kreiseinzelmeisterschaften der U 17 in Selm am 22.01.11 verliefen für den Judoclub Holzwickede sehr erfolgreich:
Von den sechs Startern landeten fünf auf dem Treppchen und sind damit für die Bezirkseinzelmeisterschaften qualifiziert.
mehr...
 




308 Artikel (52 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Nächste 0 Termine
Sorry, zur Zeit haben wir keine aktuellen Termine zur Verfügung.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Unser Partner



 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt