Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

Artikel zum Thema: Rund über den JCH


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

76 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Meisterhafter Jahresabschlusslehrgang begeistert Teilnehmer (Allgemein)
Thema: Rund über den JCH  Am Samstag den 21.11.2015 fand der Jahresabschlusslehrgang der Jiu Jitsu Union NW in der Emscher Gemeinde Holzwickede statt.  Gastgeber war die Jiu Jitsu Abteilung des Judo Club Holzwickede, wo der traditionelle drei Stiele Lehrgang zum wiederholten Mal durchgeführt wurde.

mehr...
 



Jahreshauptversammlung beim JCH (Allgemein)
Thema: Rund über den JCH

Letzte Woche fand die Jahreshauptversammlung des Judo Club Holzwickede statt. Bei den Wahlen gab es keine Überraschungen. So wurden der 1. Vorsitzende Dirk Jacobi, die Finanzwartin Steffi Gerullis, der Geschäftsführer Jens Hoffmann, der Cheftrainer Julian Körner ohne Gegenstimme wiedergewählt. Zudem bestätigte die Versammlung einstimmig das Votum der Jugendvollversammlung, die Gina Kleine als Ressortleiterin Jugend gewählt hatte. Neuer Kassenprüfer wurde Ricardo Kleine.


 



Neues beim JC Holzwickede im Jahr 2015 (Allgemein)
Thema: Rund über den JCH Im Jahr 2015 werden wieder einige Aktivitäten beim JCH angeboten. Zum regelmäßigen Angebot für Jiu Jitsu und Judo, wird in 2015 auch mit dem Lutra Live Training begonnen. Lutra Live wird Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr trainiert. Für Kinder und Jugendliche steht im Sommer das Zeltlager an. Der JCH richtet einige Veranstaltungen wie Judo tunier und Selbstverteidigungslehrgänge, wo jeweils Sportler aus dem ganzen Land erwartet werden. Lust auf Training und raus aus dem Alltag, dann ist das Training beim JCH das richtige.
 



Tjaven Nentwig zum Lehrgang in Düsseldorf nominiert (Allgemein)
Thema: Rund über den JCH

Vom 20 Februar bis 22. Februar fand in der Mitsubishi Electric Halle eines der größten internationalen Turniere statt. In diesem Rahmen sind Nachwuchsjudoka zu einem dreitägigen Lehrgang vom Landestrainer und vom Bezirkstrainer nominiert worden. Tjaven Nentwig vom Judo Club Holzwickede gehörte in diesem Jahr zu den Lehrgangsteilnehmern. 

mehr...
 



Judokids vom JCH in "Irrland" (Allgemein)
Thema: Rund über den JCH

Vor den Sommerferien veranstaltete der JC Holzwickede mit den jüngsten Judoka einen Ausflug in den Kinderfreizeitpark „Irrland“.


  

mehr...
 



Hannah Berkenkopf in den Bezirkskader berufen (Allgemein)
Thema: Rund über den JCH

Hannah Berkenkopf vom JC Holzwickede ist von den Bezirkstrainern Astrid Pohl, Kai Kirbschus und  Sebastian Podsadoczny im Rahmen eines Vorbereitungslehrgangs zur Nominierung des NRW Cups in den Bezirkskader des Bezirks Arnsberg aufgenommen worden.Durch ihre vielseitigen Erfolge gehört somit nun ein weiterer Judoka des JCH dem Bezirkskader an, was eine große Ehre für Hannah und ihren Verein ist.

 




76 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Unser Partner



 
 
Login

Benutzername:

Passwort:

 
 
Nächste 6 Termine
08.06.18 - 10.06.18
Zeltlager

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt