Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

Artikel zum Thema: Prüfungen


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

86 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Gürtelprüfung für Jiu Jitsu beim Judo Club Holzwickede
Thema: Prüfungen In der klassischen Selbstverteidigung Jiu Jitsu fand zum Jahresende (15.12.) noch die Prüfung für die Schülergrade statt. Im Jiu Jitsu wird die Kraft des Gegners ausgenutzt, um diese gegen den Angreifer zu nutzen. Die Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und präsentierten der Prüferkommission Grundtechniken, Selbstverteidigungstechniken und abschließend freie Angriffe gegen mehrere Gegner. Die Prüflinge hatten sich intensiv auf die Prüfung vorbereitet und zeigten durchgängig effektive saubere Techniken. Bemerkenswert war auch die gute Fitness, die nicht nur zuletzt benötigt wird um die Techniken sauber zu präsentieren.
mehr...
 



Gürtelprüfung beim JC Holzwickede
Thema: Prüfungen Am Dienstag den 29. November fand beim Judo Club Holzwickede noch eine Gürtelprüfung statt, an der insgesamt 17 Kinder teilnahmen. Dank guter Vorbereitung konnten die Prüflinge ihre erlernten Falltechniken, Wurftechniken und Bodentechniken überzeugend vorführen, so dass alle die Prüfung bestanden.
mehr...
 



Noch eine Gürtelprüfung vor Ostern beim JCH
Thema: Prüfungen Am letzten Trainingstag vor den Ferien lud der JC Holzwickede noch einmal 13 Kinder zu einer Gürtelprüfung ein. Als Prüfer traten Stephen Lynch (3. Dan) und Fabian Langer (1. Dan) an.
mehr...
 



Gürtelprüfung für die “Großen“ beim JCH
Thema: Prüfungen Kurz vor den Osterferien nahmen Carola Haas, Dirk Schlüter-Henning und Jens Hoffmann von der Elterngruppe sowie David Holtze von der Herrenmannschaft an einer Gürtelprüfung in der Hilgenbaumhalle teil. Als Prüfer traten Dirk Jacobi und Michaela Kohlmann (beide 3. Dan) an.
mehr...
 



Gürtelprüfung vor Ostern beim Judo Club Holzwickede
Thema: Prüfungen Zur Gürtelprüfung der Altersklasse U11 waren kurz vor den Osterferien in der Hilgenbaumhalle gleich 27 Kinder angetreten. Dank guter Vorbereitung konnten die Prüflinge ihre erlernten Techniken sowie ein Stand- und Bodenprogramm überzeugend vorführen, so dass alle die Prüfung bestanden.
mehr...
 



Ute Eils erwirbt Braungurt
Thema: Prüfungen Am Samstag den 09.04.2011 richtete die Jiu Jitsu-Abteilung des Judo Club Holzwickede in der Hilgenbaumhalle eine zentrale Braun- und Schwarzgurtprüfung aus. Insgesamt 10 Prüflinge fanden sich in Holzwickede ein, darunter auch Ute Eils vom Ausrichter.
mehr...
 




86 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Unser Partner



 
 
Login

Benutzername:

Passwort:

 
 
Nächste 6 Termine
08.06.18 - 10.06.18
Zeltlager

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt