Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

Artikel zum Thema: Rund über den JCH


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

71 Artikel (12 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Kampfsport der besonderen Art beim Judo Club Holzwickede
Thema: Rund über den JCH Am Samstag, den 16.11.2013 richtete die Jiu Jitsu Abteilung des Judo Club Holzwickede in der Hilgenbaumhalle den Jahresabschlusslehrgang der Jiu Jitsu Union Nordrhein Westfalen aus. Die zahlreichen aus ganz NRW angereisten Sportler wurden in drei verschiedenen Kampfsportarten unterrichtet, Jiu Jitsu, Escrima (Stockkampf) und Boxen. Als Referenten waren hochgraduierte Meister ihres Faches erschienen: René Roese, 6. Dan im Jiu Jitsu, Marcus Schüssler, 7. Grad im Escrima sowie die beiden Boxer Christian Streu und Nasser Jormqne, die neben mehrfachen Deutschen Meistertiteln auch internationale Platzierungen erreicht haben.
mehr...
 



Jahresabschlusslehrgang für Jiu Jitsu in Holzwickede
Thema: Rund über den JCH Zum Jahresende richtet der Judo Club Holzwickede am kommenden Samstag den 16.11.2013 in der Hilgenbaumhalle einen Lehrgang aus, bei dem drei Kampfkünste trainiert werden können. Boxen, Escrima und Jiu Jitsu werden von Meistern des Faches präsentiert. Zu diesem Event werden Sportler aus ganz NRW erwartet. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich vor Ort ein Bild zu machen. Weitere Informationen können zu den Trainingszeiten eingeholt werden.
 



Zeltlager 2013!
Thema: Rund über den JCH

Es ist endlich wieder soweit, wir fahren ins Zeltlager und zwar vom 28.06. - 30.06.2013.

  

Seid ihr auch dabei?

 

                    

 

Wir freuen uns auf euch!!!



Hole dir hier die aktuellen Informationen!
mehr...
 



Jiu-Jitsuka des JCH beim Techniklehrgang
Thema: Rund über den JCH Am 16.03.2013 richtete die Jiu-Jitsu – Abteilung des TV Ratingen-Hösel den ersten Techniklehrgang des Jahres 2013 der Jiu-Jitsu Union NW aus. Mit Thomas Draganski (6. Dan) und Dieter Gobien (5. Dan) waren zwei hoch dekorierte Referenten angereist, um den Lehrgangsteilnehmern Abwehrtechniken gegen Faust- und gegen Fußangriffe zu vermitteln. Vom JC Holzwickede nahm mit Jochen Möller einer der Jiu-Jitsu - Trainer des Vereins am Lehrgang teil.
mehr...
 



Jahreshauptversammlung beim JCH
Thema: Rund über den JCH Bei der Jahreshauptversammlung des Judo-Club Holzwickede am 8.3.2013 standen diesmal keine großen Neuerungen an. Zunächst berichteten die Vorstandsmitglieder und die Trainer über das vergangene Jahr, das mit zahlreichen sportlichen Erfolgen bei Judoturnieren und vielen erfolgreich bestandenen Gürtelprüfungen sowohl beim Judo als auch beim Jiu Jitsu sehr zufriedenstellend verlaufen war. Auch bei der Ausrichtung der schon traditionellen Turniere (Amazonenturnier, Internationales Sichtungsturnier der weiblichen U16) sowie des Westfalenturniers oder auch des Jubiläumslehrgangs der Jiu Jitsu Union NW hatte sich der JCH dank der Unterstützung vieler engagierter Helfer wieder einmal als gut organisierter Gastgeber gezeigt.
mehr...
 



Daniel Möller beendet Trainerlaufbahn
Thema: Rund über den JCH Am letzten Trainingstag in diesem Jahr wurde Daniel Möller im Kreis seiner U11-Trainingsgruppe vom 1. Vorsitzenden des JC Holzwickede verabschiedet.
mehr...
 




71 Artikel (12 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Unser Partner



 
 
Login

Benutzername:

Passwort:

 
 
Nächste 6 Termine
08.06.18 - 10.06.18
Zeltlager

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt