Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

Artikel zum Thema: Prüfungen


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

84 Artikel (14 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Prüferlizenzlehrgang der Jiu-Jitsu-Union beim JCH
Thema: Prüfungen Am 20.02.2011 war der Judo Club Holzwickede Ausrichter des jährlich stattfindenden Prüferlizenzlehrgangs der Jiu-Jitsu-Union NW. Jochen Kohnert , 9. Dan und Prüfungswart der Jiu-Jitsu-Union , hatte alle Dan-Träger, die zukünftig Gürtelprüfungen abnehmen wollen, eingeladen, die dazu nötige Prüferlizenz erstmalig zu erwerben oder die vorhandene Prüferlizenz zu verlängern. Vom Judo Club Holzwickede nahmen mit Frank Reinecke, 4, Dan Jiu-Jitsu, und Jochen Möller, 2. Dan Jiu-Jitsu beide Jiu-Jitsu – Trainer und Prüfer des JCH am Lehrgang teil.
mehr...
 



Jiu Jitsu Kyu Prüfung beim Judo Club Holzwickede
Thema: Prüfungen Am Donnerstag den 17.2.11 fand die erste Jiu Jitsu Prüfung des Jahres statt. 14 Kinder, Jugendliche und Erwachsene absolvierten das Technikprogramm für den nächst höheren Kyu Grad. Die Prüflinge mussten diverse Grundtechniken zeigen, um diese dann bei den Abwehrtechniken anzuwenden.
mehr...
 



Fünf neue Gürtelfarben beim JC Holzwickede
Thema: Prüfungen Kurz vor Jahresende erwarben Florian Kosch und Philipp Schütte nach erfolgreich absolviertem Prüfungsprogramm bei einer zentralen Braungurtprüfung in Schwerte die Berechtigung, den braune Gurt (1. Kyu) zu tragen.
mehr...
 



Zwei Medaillenplätze für den JCH auf Bezirksebene (Turniere)
Thema: Prüfungen Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Herren Anfang September haben von den fünf Judoka des JC Holzwickede, die sich bereits vor den Ferien bei den KEM qualifiziert hatten, zwei den Sprung aufs Treppchen geschafft und damit die Fahrkarte zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften erworben. Niklas Luckai erreichte einen zweiten Platz, Benjamin Heidrich erkämpfte sich den dritten Rang.
mehr...
 



Schwarzgurt für Jonas Breier-Neteler (Prüfungen)
Thema: Prüfungen Der Holzwickeder Judoka war aufgrund seiner zahlreichen Wettkampferfolge am letzten Ferienwochenende zum Kaderlehrgang mit abschließender Dan-Prüfung in Gladbeck eingeladen worden...
mehr...
 



Gürtelprüfung beim JC Holzwickede (Prüfungen)
Thema: Prüfungen Am Montag den 12 Juli fand beim Judo Club Holzwickede noch eine Gürtelprüfung statt, an der insgesamt 19 Kinder teilnahmen. Als Prüfer waren Stephen Lynch (3. Dan) und Fabian Langer (1. Dan) am Start...
mehr...
 




84 Artikel (14 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Unser Partner



 
 
Login

Benutzername:

Passwort:

 
 
Nächste 7 Termine
08.06.18 - 10.06.18
Zeltlager

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt