Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

491 Artikel (82 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Monster und Astronauten beim JC – Holzwickede. (Turniere)
Thema:

Das jährliche Nikolausturnier des Judo Club Holzwickede stand wie jedes Jahr, so auch diesmal wieder unter einem guten Stern. Es gab eine sehr große Beteiligung  der Judoka aber auch die Eltern, Omis, Opas,Tanten und Onkels waren zahlreich erschienen.





mehr...
 



Kreisauswahl holt Bronze (Turniere)
Thema:

Wie jedes Jahr trafen sich letztes Wochenende die Kreise der Bezirke Arnsberg, Münster und Detmold zum Westfalen Cup in Herne. Leider setzte sich die Mannschaft betreut von Dirk Jacobi nur aus 4 Vereinen zusammen dem JC Pelkum, dem Lüner SV, dem Selmer JC und dem JC Holzwickede.

In zwei 6er Pools traten die 12 Mannschaften mit einer gemischten Jungen- und Mädchenmannschaft aufeinander, wobei nacheinander immer abwechseln Mädchen und Junge aufsteigend nach Gewichtsklassen gegeneinander antreten mussten. Der Kreis Unna - Hamm konnte lediglich bei den Mädchen die Klasse -36 krankheits- und verletzungsbedingt nicht besetzen.



mehr...
 



JCH weiter auf Aufstiegskurs. (Turniere)
Thema:

Am Wochenende war es wieder soweit, der dritte Bezirksligakampftag stand bevor. Der Judo Club Holzwickede musste gegen die Judoka Rauxel und gegen DSC Wanne – Eickel antreten.

Die Kämpfer des JCH, Fabian Langer -66 KG, Benjamin Heidrich -73 Kg, Maximilian Kortmann – 81 Kg, Marc Dwinger – 81 Kg, Tobias Swennen -90 Kg, Michael Dunker – 100 Kg und Marco Herkelmann + 100 Kg. Waren gut gerüstet dies, zeigte auch das Endergebnis. Der JCH holte in beiden Begegnungen drei Punkte.

mehr...
 



Amazonen von Holzwickede stellten sich (Turniere)
Thema:

Internationales Flair herrschte am Wochenende in der Hilgenbaumhalle in Holzwickede.

220 Kämpferinnen der weiblichen U16 darunter auch aus den Niederlanden, Belgien und Portugal.

Zur Eröffnung und Begrüßung erschienen auch der Holzwickeder Bürgermeister Herr Jenz Rother, der sich über den erneuten Zuschlag dieses wichtigen Turniers für den JCH und Holzwickede bedankte, sowie der Bundestrainer Michael Bazinski und die Bundestrainerin Sandra Schwalbe. Ebenso wie der Landestrainers des NWJV Frank Urban waren auch viele Landestrainer der anderen Landesverbände anwesend.

Die sportlichen Leitung unterlag Erika Ulrich von NWJV.




Auf dem Foto : Anna Kruse im Kampf

mehr...
 



DAN Prüfer Lizenz wurde an Frank Reinecke erteilt. (Allgemein)
Thema: Prüfungen

Der Lehrgang fand dieses Jahr in der Sportschule bei Schloss Eringerfeld statt.

Frank Reinecke hat den DAN – Prüfer Lehrgang wiederholt und erfolgreich absolviert. Frank ist damit berechtigt, DAN Prüfungen abzunehmen.

Es handelt sich hier um Prüfungen, wobei man den nächsthöheren Schwarzgurt im Jiu Jitsu erlangen kann.


mehr...
 



Vier Medaillenplätze für den JCH beim Landessichtungsturnier (Turniere)
Thema:

Jannik Breier - Neteler erkämpft Silber

Bei dem am 27./28.10 2007 ausgetragenen landesoffenen Sichtungsturnier der Altersklassen U13/U16 waren 8 Judoka des JC Holzwickede angetreten. Jannik Breier  -Neteler (U13) gewann Silber, Jonas Breier - Neteler, Anna Kruse (U16) sowie Carolin Körner (U13) erkämpften Bronze.

Am Samstag fanden die Kämpfe der Altersklasse U16 statt. Jonas Breier -  Neteler trat in der mit 30 Teilnehmern am stärksten besetzten Gewichtsklasse (-60 kg) an. Mit drei gewonnenen Kämpfen und einer Niederlage konnte er sich als Jungjahrgang überraschend den dritten Platz erkämpfen.

mehr...
 




491 Artikel (82 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Unser Partner



 
 
Login

Benutzername:

Passwort:

 
 
Nächste 0 Termine
Sorry, zur Zeit haben wir keine aktuellen Termine zur Verfügung.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt