Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Internes
 
 
Community
 
 

Artikel zum Thema: Rund über den JCH


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

76 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Jubiläumslehrgang der Jiu Jitsu Union NW in Holzwickede
Thema: Rund über den JCH Am Samstag, den 23.06.2012 fand in der Hilgenbaumhalle der Jubiläumslehrgang der JJU NW statt, der von der Jiu Jitsu Abteilung des Judo Club Holzwickede ausgerichtet wurde.
mehr...
 



Jiu Jitsu-Lehrgang zur Würgeabwehr in Holzwickede
Thema: Rund über den JCH Am 02.06.2012 fand in der Hilgenbaumhalle ein Lehrgang der Jiu-Jitsu Union NW zum Thema „Abwehren gegen Würgeangriffe (Stand und Bodenlage)“ statt. Referenten dieses Lehrgangs waren die Holzwickeder Jiu Jitsuka Jochen Möller (2. Dan Jiu Jitsu) und Frank Reinecke (4. Dan JJ). Drei Stunden wurden intensiv verschiedene Abwehrtechniken gegen Würgeangriffe im Stand und Boden trainiert.
mehr...
 



Frauen - Selbstverteidigungskurs beim JCH „angelaufen“
Thema: Rund über den JCH Seit dem 16.02.2012 läuft er, der Selbstverteidigungskurs für Frauen beim JC Holzwickede. 14 Frauen haben sich angemeldet und treffen sich seitdem jeden Donnerstag in der Hilgenbaumhalle, um von den Lehrgangsleitern Ute Eils und Jochen Möller zu erfahren, was „frau“ schon mit einfachen Mitteln tun kann, um einen Angriff bereits im Vorfeld zu vermeiden oder einen begonnenen Angriff abzuwehren.
mehr...
 



Jiu-Jitsu-Lehrgang zur „Abwehr bewaffneter Angreifer“
Thema: Rund über den JCH Am 11.03.2012 nahmen 7 Jiu-Jitsu-Ka des JC Holzwickede an einem Lehrgang zum Thema „Abwehr bewaffneter Angreifer“ der Jiu-Jitsu-Union in Bochum Hamme teil.
mehr...
 



Jahreshauptversammlung des JCH ehrt Sigbert Wollny
Thema: Rund über den JCH Auf der Jahreshauptversammlung des Judo-Club Holzwickede standen in diesem Jahr neben den üblichen Berichten und Wahlen einiger Vorstandsposten auch mehrere Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im JCH auf dem Programm. Eine besondere Freude bereitete es dem ersten Vorsitzenden Dirk Jacobi, dem Mitbegründer des Vereins Sigbert Wollny zur 40jährigen Mitgliedschaft zu gratulieren. Siegbert Wollny war selbst langjähriger erster Vorsitzender, ist seit 1984 Ehrenvorsitzender des Judo-Clubs und freut sich auch weiterhin über die positive Entwicklung des Vereins.
mehr...
 



Jahreshauptversammlung beim JCH
Thema: Rund über den JCH Es ist mal wieder so weit: Am kommenden Freitag, den 16. März 2012 ab 19:30 Uhr lädt der Judo Club Holzwickede erneut seine Mitglieder zur anstehenden Jahreshauptversammlung im Dorfkrug in der Goethestraße ein.
Neben den Berichten und Aussprachen über das vergangene Jahr sieht die Tagesordnung auch wieder turnusmäßig anstehende Wahlen zum Vorstand vor. Außerdem steht unter anderem erneut die Festsetzung der Mitgliedsbeiträge und außerordentlicher Beiträge zur Diskussion.
Stimmberechtigt sind übrigens gemäß § 7 der Satzung alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Für die unter 16 Jahre alten Mitglieder sind ihre gesetzlichen Vertreter mit jeweils einer Stimme pro Kind wahlberechtigt.
mehr...
 




76 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Unser Partner



 
 
Login

Benutzername:

Passwort:

 
 
Nächste 6 Termine
08.06.18 - 10.06.18
Zeltlager

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Turniere
Sitzungen
Lehrgänge
Sonstige
 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt