Hauptmenü
 
 
Training
 
 
Der Verein
 
 
Allgemeines
 
 
Termin für JCH Judo Mannschaft zum Jahresabschluss im Mixed Team

Aktuelles über Turniere Der Judo Club Holzwickede war als Ausrichter für das Mixed-Team-Turnier eingesprungen, da beim ursprünglichen Ausrichter, dem 1. JJJC Hattingen die entsprechende Sporthalle nicht zur Verfügung stand.

 

Die Wettkämpfe fanden auf drei Wettkampfmatten statt und der Ablauf war wie immer reibungslos organisiert vom Ausrichter. Bei vorweihnachtlicher Stimmung fanden spannende Kampfe auf den Wettkampfmatten statt. Die Mannschaften setzen sich aus 5 männlichen und 4 weiblichen Judoka zusammen, unterteilt in die entsprechenden Gewichtsklassen. Die Mannschaft des JCH hatte eine lange Ausfallliste, konnte aber trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft auf die Matte bringen. Mit zwei Siegen, bei zwei Niederlagen konnte sich die Mixed Mannschaft des JCH einen respektablen siebten Platz erkämpfen.


Im Zuge des Turniers wurde die männliche JCH Oberligamannschaft für den dritten Platz in der Oberliga mit einem Pokal geehrt.

 

 



Termin für JCH Judo Mannschaft zum Jahresabschluss im Mixed Team

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
 
 
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

 
 
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

 
 
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Aktuelles über Turniere:

 
 
Es gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
© Judo Club Holzwickede
Design by Daniel Gerullis
Home Impressum Kontakt Kontakt